Einladung: Gruppenzeltlager Simon&Simon

Von 15. September 20222022, Aktionen, Allgemein
Wölflings- und Juffizeltlager 2017

Liebes Gruppenkind,

hiermit laden wir Dich herzlich zum Gruppenlager im Brexbachtal ein. Gemeinsam werden wir die ersten Herbstferientage mit so vielen Gruppenmitgliedern wie nur möglichverbringen und hoffentlich die letzten Sonnenstrahlen genießen! Da Aniela uns leider nicht begleiten kann, wird uns eine andere Leiterin aus dem Stamm begleiten.

Wir treffen uns am Dienstag, den 04.10.2022 nachmittags am Pfarrheim.

(Die genaue Uhrzeit wird mit den letzten Infos via E-Mail bekannt gegeben.)

Am Freitag (07.10.22) werden wir voraussichtlich nachmittags zurück am Pfarrheim sein, wo du von deinen Eltern abgeholt werden kannst.

Da wir mit mehr Kinder rechnen, als wir im Stammesbus plätze haben, wäre es notwendig, dass und ein oder vielleicht zwei Eltern bei der Anreise unterstützen, um mit dem eigenen Auto ein Paar Kinder zum Brexbachtal zu fahren. Bei der Heimfahrt werden wir voraussichtlich durch die Unterstützung der Eltern einer anderen Gruppe, die nach uns den Zeltplatz besetzen, wieder in Oberpleis eintreffen.

Melden Sie sich bitte bei uns am besten per WhatsApp (unten stehen auch nochmal unsere Kontaktinformationen), wenn sie die Hinfahrt unserer Kinder Übernehmen können. Alles weiter Klären wir dann per WhatsApp.

Die Teilnehmerkosten belaufen sich auf 30€ pro Person.

Bei Finanzierungsschwierigkeiten kann man sich vertrauensvoll an den Stammesvorstand wenden.  

Anmelden könnt ihr euch untenstehend.

Werft die ausgedruckte und unterschriebene Anmeldebestätigung, die ihr nach Anmeldung per E-Mail erhalten werdet, bis zum 30.09.2022 in den Briefkasten des Pfarrbüros.

Alternativ könnt ihr diese auch gerne zu eurer Gruppenstunde mitbringen.

Zeitgleich sollen die Teilnehmerkosten in Höhe von 30auf folgendes Stammeskonto überwiesen werden:

DPSG Oberpleis

IBAN: DE90 3806 0186 2400 3422 56

Betreff: Gruppenlager2022 Simon + Name des Kindes

Eine Packliste mit Dingen, die du mitnehmen solltest, folgt mit den letztenInfos.

Weitere Informationen werden wirnachdem Anmeldeschluss als E-Mail an deine Eltern schicken.

Wir freuen uns auf dich!

Simon und Simon

 

WICHTIG: Melde dich nur an, wenn du in der Gruppe von Simon, Simon und Aniela bist!