Einladung: Georgstag 2017

Erklärung zur Online Anmeldung

  1. Lesen Sie die Einladungsinformationen sorgfältig durch (diese Seite)
  2. Klicken Sie am Ende dieser Seite auf den Button „Download“
  3. Füllen Sie das dort stehende Formular aus (nutzen Sie bitte das folgende PDF Programm: https://get.adobe.com/de/reader/. Bei diesem können wir sicher stellen, dass alles funktioniert)
  4. Speichern Sie die Datei lokal auf ihrem Computer. Änderen Sie den Dateinamen bitte nicht, dass erleichtert uns die Zuordnung zu der jeweiligen Veranstaltung
  5. Klicken Sie am Ende des Formulars auf „Upload Center öffnen“
  6. Geben Sie im vorgegebenen Feld Ihre Email Adresse ein und wählen Sie über den Button „Datei auswählen“ die Datei aus. Drücken Sie anschließend in dem geöffnenten Fenster „Öffnen“. Anschließend lädt unser System automatisch die Datei hoch. Warten Sie bitte mit dem Schließen der Webseite, bis ein grüner Kasten angezeigt wird, in dem signalisiert wird, dass das Hochladen erfolgreich war.
  7. Anschließend bekommen Sie an die von Ihnen angegebene Email Adresse eine Bestätigungsemail mit dem Dokument nochmal im Anhang
  8. Drucken Sie den Anhang aus und unterschrieben Sie diese an vorgegebener Stelle
  9. Werfen Sie diese unterschriebene Email in den Briefkasten vor dem Pfarrbüro oder geben Sie die Anmeldung im Pfarrbüro ab

WICHTIG:

Ohne die unterschriebene Anmeldung ist die Anmeldung NICHT GÜLTIG! Aufgrund von begrenzten Teilnehmerplätzen zählt der Eingang der Anmeldung im Pfarrbüro, NICHT wann das Formular ausgefüllt wurde!

Liebes Gruppenkind,

hiermit laden wir Dich herzlich zum diesjährigen Georgstag ein. Auf der Stammesversammlung 2016 wurde beschlossen, dass wir in diesem Jahr einen Aktionstag mit dem ganzen Stamm im Freibad auf der Insel Grafenwerth verbringen. Schwimmen, Planschen & Spaß stehen auf dem Programm. Also sei dabei!

Wir treffen uns am Samstag, den 20.05.2017 um 9:50 Uhr am Busbahnhof.

Von dort aus geht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Bad Honnef.

Gegen 17:15 Uhr sind wir dann zurück am Pfarrheim, wo du dann von deinen Eltern abgeholt werden kannst.

Die Teilnehmerkosten liegen bei 10€ pro Person und werden bei Fahrtbeginn eingesammelt.

Anmeldeschluss ist der 01.05.2017. Das ausgedruckte und unterschriebene PDF-Dokument wirfst du bitte zeitgleich zur Anmeldung in den Briefkasten des Pfarrbüros (oder in den Briefkasten neben dem Sofaraum).

Bei schlechtem Wetter gehen wir alternativ ins Oktopus in Siegburg. Dies werden wir spätestens am Vortag entscheiden und dir per Mail mitteilen.

Bis dahin, Gut Pfad,

Lena, Alina und Maria

P.S. Bei Rückfragen kannst du dich gerne an uns wenden!

 

Kurzinfos:

  • Beginn: 09:50 Uhr – 20.05.2017 am Busbahnhof
  • Ende: 17:15 Uhr – 20.05.2017 am Pfarrheim
  • Im Schwimmbad wird es einen kleinen Snack geben.
  • Der Teilnehmerbeitrag beträgt 10 €
  • Dinge, die man in einem kleinen Rucksack mitnehmen sollte:
  • Badesachen und Handtuch
  • Kopfbedeckung und Sonnencreme
  • etwas Taschengeld
  • Trinkflasche und Verpflegung
  • Schülerticket

Leave a Reply