Einladung: FFZuHause 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

da wir leider erneut nicht wie geplant zusammen wegfahren können, laden wir euch auch dieses Jahr herzlich zur FFZ Zuhause ein. Gemeinsam möchten wir aufregende Tage mit abwechslungsreichem Programm in und um Oberpleis erleben!

Die FFZ Zuhause wird in der sechsten Ferienwoche, also von Sonntag, dem 08.08.2021 bis Samstag, dem 14.08.2021 stattfinden. Wir treffen uns jeden Tag um ca. 8:00 Uhr zum Frühstück. Gegen 17:00 Uhr endet das Programm und ihr könnt wieder abgeholt werden. Weitere Informationen zum genauen Ablauf und den geltenden Corona-Hygienemaßnahmen werden mit den letzten Infos via E-Mail bekannt gegeben.

Wenn du bei der FFZ Zuhause dabei sein möchtest, melde dich unter folgendem Link an:

 

Bitte füll das Anmeldeformular aus, druck das in der Bestätigungsmail enthaltende PDF-Dokument aus und wirf es unterschrieben bis zum 30.06.2021 in den Briefkasten des Pfarrbüros ein.

Zeitgleich zur Anmeldung sollten 50 Euro an folgendes Konto überwiesen werden:

DPSG Oberpleis

IBAN: DE90 3806 0186 2400 3422 56

BIC: GENODED1BRS

Verwendungszweck: FFZ 2021 + Name des Kindes

Wir freuen uns auf euch!

 

Gut Pfad und bleibt gesund,

Johanna und Chris (für das Orga-Team)

2021_Anmeldung_FFZuhause

  • z.B. Asthma, Heuschnupfen, Medikamenten-, Lebensmittel- und Pollenallergie, sonstige Allergien
  • Wenn erforderlich, müssen die Medikamente am ersten Tag der FFZuHause beim jeweiligen Leiter*in abgegeben werden
  • z.B. Brillenträger, Zahnspange, etc.
  • Gravierende Veränderungen des Gesundheitszustandes werde ich/werden wir sofort mitteilen! Ich bin / Wir sind des Weiteren damit einverstanden, dass...
  • Ohne Aufsicht eines Gruppenleiters
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.