Ein Tag im Schwimmbad – Franziskustag 2014

Von 2. November 20142014, Aktionen

Am Samstag, den 25.10.2014 fand der diesjährige Franziskustag statt. Mit einem Bus sind wir morgens zusammen mit 48 Kindern und 11 Leitern nach Troisdorf gefahren. Im Schwimmbad angekommen machten wir uns schnell auf den Weg in die Umkleidekabinen, damit der Spaß schnell beginnen konnte. Während den 5 Stunden im  Schwimmbad konnten die Kinder rutschen, plantschen oder mit dem riesigen Wasserball spielen. Zwischendurch wartete eine Stärkung in Form eines leckeren Snacks, die man sich auf der Empore abholen und diese mit der Aussicht über die Badelandschaft genießen konnte. Nach einem anstrengenden, aber sehr gelungenen Tag ging es dann leider wieder Richtung Oberpleiser Pfarrheim.

Wir freuen uns, dass so viele von euch dabei waren und sind gespannt auf nächstes Jahr.
Gut Pfad,
Sebii & Raphael

Franziskustag 2014

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.