DPSG Oberpleis bei Miteinander in Heisterbach

Liebe Oberpleiser DPSG’ler,
auch in diesem Jahr feiern alle Pfarreien der Stadt Königswinter gemeinsam Christi Himmelfahrt. Aus diesem Grund laden wir Euch zum traditionellen „Miteinander in Heisterbach“ am 14.05.2015 in die Chorruine in Heisterbachein.
Der BDKJ Königswinter bietet in diesem Jahr an, gemeinsam zur Chorruine zu wandern. Dazu laden wir Euch und Eure Familien herzlich ein. Dieses Angebot wollen wir annehmen und uns gemeinsam mit den Oberpleiser Messdienern auf den Weg machen.
Wir treffen uns am 14.05.2015 um 13:00 Uhr am Oberpleiser Busbahnhof. Von dort fahren wir mit dem Bus zur Margarethenhöhe (bitte, falls vorhanden, ein Schülerticket bzw. etwas Kleingeld mitbringen) und wandern anschließend zur Chorruine (Dauer ca. 1 Stunde). Bringt Euch bitte etwas zu Essen und zu Trinken mit.
Es wäre schön, möglichst viele von euch mit Halstuch und Kluft/Stammespulli zu sehen.
Am Kloster angekommen werden wir am feierlichen Gottesdienst um 15:00 Uhr im Freien teilnehmen. Anschließend laden wir Euch ein, noch etwas zu bleiben. Für Spiel und Spaß ist gesorgt.
Um die Rückfahrt kümmert sich bitte jeder eigenständig, am besten lasst ihr Euch von Euren Eltern an der Klosterruine abholen.
Wenn ihr Lust habt, mitzukommen, gerne auch mit euren Familien, meldet Euch bitte mit einer Personenanzahl bis zum 10.05.2015 per Email bei Tom Frings tom.frings@gmx.de
Wir freuen uns auf Euch!
Tom Frings
Stammeskurat

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.