Disco am mittleren Wochenende der Ferienfreizeit

Von 26. August 20132013, FFZ 2013

Traditionell fand am mittleren Wochenende die Disco statt. Die Kinder hatten die Möglichkeit bis in die Nacht zu Tanzen und zu feiern und taten die auch kräftig. Fabians Licht- und Musikanlage leistete ihren großen Beitrag dazu, dass es eine gelungene Feier wurde mit einer großartigen Stimmung.

Am Tag nach der Disco – ebenso Tradition wie die Disco selbst – gab es das fliegende Frühstück. Heute würde man es Brunch nennen, aber der Name hat weit weniger Tradition als unsere Institution.

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.