Die letzte Gruppenstunde vor den Sommerferien!

Letzte Gruppenstunde vor den Sommerferien

Gruppe Marlena/Maggie:

Im Oktober letzten Jahres haben wir mit einem riesen Projekt gestartet. Einen eigenen Film produzieren!
Das ganze Vorhaben, von Ausdenken der Geschichte bis zum letzten Cut, brauchte dann schon so einige Monate… Trotzdem war es jede Sekunde wert, und wir hatten riesen Spaß. Das Ergebnis konnten wir nach ein paar Wochen Schneide-Arbeit dann in der vorletzten Gruppenstunde im hauseigenen Pfarrheimkino bewundern. Ohne uns selbst loben zu wollen…es war überragend!
Und da wir gerade schon so im kreativen Flow waren, hängten wir noch das Designen von coolen Jutebeuteln an. Die fertigen Meisterstücke können zum Teil bestimmt auf der FFZ bewundert werden.
Wir freuen uns schon auf die weiteren Sommer-Gruppenstunden, die wir wieder draussen auf der Kirchwiese genießen werden!

Gruppe Julian/Tobias:

Wir haben Süßigkeiten gegessen und Fak ju göhte 2 geguck!

Gruppe Max/Tobi:

Wir haben selbstgebackenen (und mitgebrachten ?) Kuchen gegessen und anschließend mit Wasserbomben gespielt ?!

–Die Gruppenstunden gehen nach den Sommerferien wieder los. Für genauere Informationen fragt ihr bitte den zuständigen Gruppenleiter–

[Best_Wordpress_Gallery id=“126″ gal_title=“Letzte Gruppenstunde vor den Sommerferien – 2016″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.