Die Erkundung der Umgebung

Von 22. August 20112011, FFZ 2011

Der heutige Tag begann mit einer schönen Morgenrunde im Freien und einem guten Frühstück. Anschließend sind wir zu einer Wanderung ins „benachbarte“ Krakow am See (gute 5km Fußweg) aufgebrochen. Dort angekommen konnten sich die Pänz mit allen „überlebensnotwendigen“ Lebensmitteln eindecken.

Nach einer kleinen Stärkung fanden nachmittags  IGs (InteressenGemeinschaft) statt. Dort wurden verschiedenste Dinge wie z.B. eine Kanu- oder Fahrradtour gemacht, gebastelt oder Rollenspiele gespielt.

Der Tag wurde Abends durch weitere Angebote abgerundet und war insgesamt sehr aktions- und bewegungsreich. Die Kids werden heute mit Sicherheit gut schlafen können 🙂

In diesem Sinne gute Nacht und schöne Grüße aus Neu Sammit – Fritz

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.