Das Nachtspiel

Von 16. August 20102010, FFZ 2010

Unser diesjähriges Nachtspiel fand am Sonntag, den 15.08. in Hollum auf der Insel Ameland statt. Bevor es losging, wurden alle Teilnehmer der diesjährigen FFZ in sieben T-Shirt-Gruppen eingeteilt. Nach der Einteilung und einer kurzen Spieleinweisung ging es auch schon los.

Bei jeder der sechs verschiedenen Stationen, die auf der Insel rund um unser Haus verteilt waren, galt es, Aufgaben spielerisch zu meistern. Sie bestanden aus Teamarbeit, Schnelligkeit, Vertrauen und Wissen. Sobald alles erledigt war, gab es für jede Gruppe ein Puzzlestück einer großen Schatzkarte.

Da wir nach dieser ersten größeren Aktion aber noch nicht alle Teile besitzen, werden wir in den nächsten Tagen weiter fleißig nach den letzten verschollenen Teilen suchen, um am Ende der FFZ zum Schatz zu gelangen.

Sarah L.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.