Ankunft & Mottoeinstieg

Von 15. August 20102010, FFZ 2010

Nach einer entspannten Ankunft und Erkundung des Hauses, haben wir uns mittlerweile gut eingelebt. Wir haben bereits feste IGs (Interessensgemeinschaften) gewählt. Angeboten werden dieses Jahr Fahrrad fahren, Drachen bauen, Basteln, Dungeons & Dragons (ein Fantasy-Rollenspiel), Reliefs kratzen, Jonglieren, Sport und eine Fotostory erstellen. Das von uns gewählte Angebot fand auch bereits einmal statt.

Die diesjährige FFZ steht unter dem Motto „Die Schatzinsel“. Ruth, eine Nachfahrin des berühmt berüchtigten Piraten Nedab van Llewop hat auf ihrem Dachboden einen Brief von ihrem Vorfahren gefunden. In diesem schreibt er von hoher See an seine Frau Antje und berichtet von einem Schatz, der an einem geheimen Ort vergraben ist. Diesen gilt es nun zu bergen. Für jedes gut gemeisterte Spiel wird es in den nächsten Tagen vereinzelt Schatzkartenteile geben…

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.