„Your Adventure“ – ein Erlebniswochenende bei den Pfadfindern

Von 2. Dezember 20112011, Aktionen

Am 25.11.11 begann am Oberpleiser Pfarrheim um 16 Uhr mit rund 40 Teilnehmern der jährliche Franziskustag des DPSG Stammes Oberpleis.

Unter dem Motto „your ADVENTure“ erlebten wir Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover eine gelungene Übernachtung im Pfarrheim. Bei Kennenlernspielen, Workshops (wie z. B Spielen, Plätzchen backen und basteln), einer Nachtwanderung und einer besinnlichen Abendrunde hatten wir sehr viel Spaß und ließen den Abend mit einem Film ausklingen. An diesem Wochenende haben wir uns innerhalb der Stufen besser kennengelernt und miteinander eine tolle Zeit verbracht.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Daniel F.

[Best_Wordpress_Gallery id=“273″ gal_title=“Franziskustag 2011″]

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.