Getreu dem Motto „Versucht, die Welt ein bisschen besser zurück zu lassen, als ihr sie vorgefunden habt“, wollen wir bei Euch einen Baum oder Strauch pflanzen.

Gemeinsam mit der Baumschule Dahs und der HTH Holtkamp GmbH haben wir uns das Ziel gesetzt, Oberpleis ein bisschen grüner zu machen. Damit wollen wir nicht nur für ein schöneres „Dorfbild“ sorgen, sondern uns vor allem für Naturschutz und Artenvielfalt einsetzen.

Um uns bei unserer Mission zu unterstützen, müsst ihr lediglich ein bisschen Platz im heimischen Garten haben und idealerweise in einem Radius von 3 km rund um die kath. Kirche in Oberpleis wohnen. Das trifft auf Euch zu und ihr seid am 03. Oktober 2020 zu Hause? Dann sucht Euch in unserem Pflanzenkatalog einen Baum oder Strauch aus und meldet euch bis zum 27.09.2020 über das Kontaktformular an.

Pflanzenkatalog – Mein Baum

Ihr habt noch Fragen zur Aktion? Dann schreibt einfach eine Mail an mein-baum@dpsgoberpleis.de.

 

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.