Georgstag der Wölflingsstufe

Von 24. März 20152015, Aktionen, Allgemein

Am Sonntag den 21.3.2015 trafen sich 19 Wölflinge und 5 Leiter des Pfadfinderstammes Oberpleis am Busbahnhof. Wir fuhren von dort aus mit Bus und Bahn zum Kölner-Zoo. Im Zoo angekommen durften wir in kleinen Gruppen den Zoo erkunden. Mittags traf sich die ganze Gruppe am Spielplatz und dort hatte das Geburtstagskind des Tages die Möglichkeit die mitgebrachten Süßigkeiten zu verteilen. Danach durften wir wieder in kleinen Gruppen losziehen. Zufällig traf sich die Mehrheit bei der Pavianfütterung. Besonders lustig fanden wir, dass sich alle Paviane um die Äpfel stritten. Danach trafen wir uns und gingen alle zusammen ins Aquarium. Besonders schön fanden wir die bunten Fische, die Seepferdchen und die roten Seesterne. Gegen 17 Uhr mussten wir uns leider vom Zoo verabschieden und fuhren wieder zurück nach Oberpleis. Trotz des regnerischen Tages war es doch ein schöner Zoobesuch.

Sophia Lettow und Jule Elmer

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren!