FFZ 2017 – Tagesausflug

FFZ 2017 - Tagesausflug

Heute am 21.08.2017 hatten wir unseren Tagesausflug. Wir waren im Wildfreizeitpark in Obereith. Dort gab es mehrere Freizeitangebote unteranderem einen großen Kletterpark und einem mega Flying Fox. Das ist eine 400 Meter lange Seilbahn von einem 34 Meter hohen Turm innerhalb von 50  Sekunden über das ganze Gelände führt. Der Kletterwald hatte insgesamt 11 Parcours mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Den schwierigsten Parcours haben nur wenige von uns absolviert. Alle hatten sehr viel Spaß und für das Geld hat sich das sehr gelohnt.  Außerdem gab es mehrere Trampoline eine kleine Bimmelbahn einen großen Spielplatz und einen Streichelzoo. Im Streichelzoo und im Tierpark gab es mehrere Gehege mit ganz verschiedenen Tieren wie z.B. Schafe, Ziegen, Rehe, Ponys und noch viele mehr. Es gab aber auch kleine Tiere in Käfigen wie Meerschweinschien, Hamster und viel mehr. Unteranderem gab es auch mehrere große und kleine Wiesen.

FFZ 2017 - Tagesausflug

Hinterlasse einen Kommentar