FFZ 2017 – Leben

Heute Morgen am 24.08. 17 konnten wir ausschlafen, denn es gab Fliegendes Frühstück. Ab 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr konnte man Frühstücken. Das Essen war super lecker. Es gab Brötchen, Käse, Salami, Fleischwurst, Nutella, Marmelade, Müsli mit Quak oder Milch, Eier, Wassermelone, Gurken, Paprika, Tomate Mozzarella, Honigmelone mit Schinken, Rührei, Thunfischcreme, Tomatenbutter, Blätterteig mit Schinken und Käse und Thunfisch mit Frischkäse. Zu trinken gab es Orangensaft, Kakao, heißen Tee, kalten Tee und Wasser.

Es wurden 150 Brötchen und 160 Eier benötigt. Außerdem gab es 8 verschiedene Müsli Sorten.

Am Nachmittag fanden zum letzten mal die letzten festen IG´s statt. Es wurden unteranderem das Gesellschaftsspiel fertig gestellt und der Menschenkicker wieder abgebaut. Am Abend hatten die Kinder nochmal die Möglichkeit entweder Freizeit zu haben, oder eines der Angebot wahrzunehmen. Ein Highlight dabei war sicher das große Rover gegen Leiter Volleyballspiel.

FFZ 2017 - Leben 4

Hinterlasse einen Kommentar