FFZ 2017 – Gruppenstunde

Heute am 22.08.2017 hatten alle Gruppenstunde.

Gruppen von Maria, Luisa & Lena, Raffi

Wir sind um etwa 15:00 Uhr losgefahren ins Waldbad Obereith, mit zwei Kleinbussen. Es gab bis zu 10 Meter hohe Sprungbretter. Es sind sogar ein paar vom 10 Meter Brett gesprungen. Außerdem gab es zwei Rutschen eine lange und eine kurze und ein Wellenbad. Insgesamt waren wir 27 Leute. Wir hatten sehr viel Spaß.

Gruppe von Maggie und Marlena

Die Gruppe der Beiden haben ein Picknick am nahgelegenen Bach gemacht. Zusammen hatten sie es sich mit vielen Decken, Kuchen und anderen Snacks bequem gemacht. Unteranderem haben sie auch verschiedene Spiele gespielt, z.B. Werwölfe. Als alles wieder eingeräumt war, fiel auf, dass sie die ganze Zeit unbewusst auf einem Privatgrundstück gepicknickt hatten.

Rover

14 Roverjungs plus Leiterin spielten in ihrer gemeinsamen Gruppenstunde „Word Slam“, ein grandioses Worträtselspiel, bei dem man mit Hilfe von verschiedenen vorgegebenen Worten einen Begriff erklären muss. Hierbei konnten die Rover Köpfchen beweisen und zeigen, dass sie auch um die Ecke denken können.

Chris Gregor und Lisa Börnie

Auf besonderen Wunsch der Jungs gab es zur zweiten  Gruppenstunde eine Kooperation mit den Mädels. Und auch das Spiel war deutlich gewünscht: Just Dance auf der Wii. 2 Stunden lang wurde getanzt, gelacht und geschwitzt.

Timo Ansgar und Lennart

Auch die beiden jüngsten Gruppen haben sich für die Gruppenstunden zusammengeschlossen. Gemeinsam wurde über die bisherige Zeit auf der FFZ geredet und über das, was die nächsten Tage noch mit sich bringen werden.

Alina

Alina und ihre zwei Mädchen haben Sing Star auf der Playstation gespielt und anschließend gemütlich im Innenhof Bändchen gemacht.

Julian Tobias

Zu neunt haben sie in der Nähe vom Jettenbacher Bahnhof Minigolf gespielt. Anschließend haben sie zusammen Eis gegessen. Ihnen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Anna

Sie haben unteranderem mit dem selbsterbauten Menschenkicker Fußball gespielt. Aber auch verschiedene Gesellschaftsspiele und Schwedenschach.

FFZ 2017 - Gruppenstunden

Hinterlasse einen Kommentar