Einladung zu Altenbesuchen & Friedenslichtmesse 2014

Von 15. November 20142014, Aktionen, Allgemein

Liebe Kinder,

Wie in jedem Jahr besuchen die Pfadfindergruppen in der Vorweihnachtszeit mit ihren Leitern ältere Mitglieder aus unserer Gemeinde, um ihnen ein kleines Weihnachtsgeschenk zu bringen. Wir treffen uns dazu am Samstag, den 20. Dezember 2014 um 15:00 Uhr im Pfarrheim!
Wenn du ein Weihnachtslied begleiten möchtest, bring’ doch einfach dein Instrument mit…

Anschließend werden wir in der Messfeier um 18:30 Uhr in der katholischen Kirche in Ittenbach das Friedenslicht von Bethlehem an die Gemeinde verteilen. Zu diesem besonderen Gottesdienst laden wir alle Gemeindemitglieder – große, kleine, alte, junge – sehr herzlich ein. Besonders freuen wir uns, wenn möglichst viele Pfadfinder dabei sind. Nach der Messe (gegen 19:30 Uhr) können Euch Eure Eltern in Ittenbach vor der Kirche abholen.

Schon jetzt eine ruhige und schöne Adventszeit,
Elternbeirat und Gruppenleiter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.