Einladung: Wölflingsfranziskuslager

Von 31. August 20222022, Aktionen, Allgemein
Zeltlager und Roverversprechen Gruppe Jan&Giersi

Liebes Gruppenkind,

hiermit laden wir Dich herzlich zum Wölflingsfranziskuslager im Brexbachtal ein. Gemeinsam werden wir das mittlere Herbstferienwochenende (07. – 09.10.2022) mit allen Wölflingsgruppen verbringen und hoffentlich die letzten Sonnenstrahlen genießen!

Wir treffen uns am

Freitag, den 07-09.10.2022 nachmittags am Pfarrheim.

(Die genaue Uhrzeit wird mit den letzten Infos via E-Mail bekannt gegeben.)

Am Sonntag werden wir voraussichtlich nachmittags zurück am Pfarrheim sein, wo du von deinen Eltern abgeholt werden kannst.

Die Teilnehmerkosten belaufen sich auf 30€ pro Person.

Bei Finanzierungsschwierigkeiten kann man sich vertrauensvoll an den Stammesvorstand wenden.

Anmelden könnt ihr euch unter untenstehend.

Werft die ausgedruckte und unterschriebene Anmeldebestätigung, die ihr nach Anmeldung per E-Mail erhalten werdet, bis zum 25.09.2022 entweder in den Briefkasten des Pfarrbüros. Alternativ könnt ihr diese auch gerne zu eurer Gruppenstunde mitbringen.

Zeitgleich sollen die Teilnehmerkosten in Höhe von 30auf folgendes Stammeskonto überwiesen werden:

DPSG Oberpleis

IBAN: DE90 3806 0186 2400 3422 56

Volksbank Köln Bonn eG

 

Uns ist bekannt, dass im Rücktrittsfall die bis dahin für unser Kind entstandenen Kosten (30 % des Preises bei einem Rücktritt bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn, 75 % bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn) von uns übernommen werden müssen.

Eine Packliste mit Dingen, die du mitnehmen solltest, folgt mit den letzten Infos. Weitere Informationen werden wir nach dem Anmeldeschluss als E-Mail an deine Eltern schicken. Wir freuen uns auf dich!

 Lavinia Jens Sina Paul Luke Yannick Valentina