Großzügige Ballspende von TEAM SPORT METZLER

Von 15. Oktober 20172017, Allgemein
Ballspende Team Sport Metzler

Der DPSG Stamm Oberpleis freut sich über eine Spende von Patrick Effer, dem Inhaber des hiesigen Sportladens „Team Sport Metzler“. Mit neuen Fußball, Volley- und Softbällen sowie einem Football unterstützt er die Kinder- und Jugendarbeit der Pfadfinder. Fast täglich laufen die Pfadfinder in ihren Gruppenstunden an seinem Sportgeschäft vorbei und tragen dabei in die Jahre gekommene Sportutensilien bei sich. Das habe Patrick Effer zum Nachdenken gebracht. Beim 30-jährigen Jubiläum des DPSG Stamm Oberpleis am 24. Juni 2017 sprach er Christian Giershausen, Stammesvorstand der DPSG Oberpleis, an, um ihm seine Idee einer Ballspende mitzuteilen. Diese Unterstützung durch das Sportgeschäft „Team Sport Metzler“ soll den Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit darstellen. Der DPSG Stamm Oberpleis bedankt sich recht herzlich für diese Spende und freut sich auf den Einsatz der Sportutensilien und die zukünftigen Projekte.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .