Abschlussabend – Und schon ist ein Jahr in Hogwarts vorbei

Von 14. August 20142014, FFZ 2014

Heute war auch schon der letzte Tag der diesjährigen FFZ. Diesen starteten wir mit einem großen Gruppenfoto und anschließend folgten die Gruppenstunden-Fotos.

Während dessen zauberte uns die Küche ein drei Gänge Menü, bei dem jeder auf seine Kosten kam. An dieser Stelle auch noch einmal ein riesen Dank an unsere Hauselfen Funny und Jo!

Den Abend ließen wir in einer kleinen Spirituellenrunde ausklingen. Nun fallen wir alle sehr müde ins Bett und werden uns morgen früh gegen 8:30 Uhr auf den Weg nach Hause machen.

 

IMG_5683IMG_5455IMG_5449

(Die restlichen Gruppenfotos folgen in den nächsten Tagen)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.