Abend am Lagerfeuer und Nachtwanderung

Von 21. August 20132013, Aktionen, FFZ 2013

Den Dienstagabend verbrachten wir am Lagerfeuer und konnten mit Gitarrenspiel und Feuergeknister die Dämmerung genießen. Die Kinder und Leiter bereiteten sich dort dann auch auf die anstehende Nachtwanderung mit der Suche nach dem geheimnisvollen Hinkelstein vor. In den Sippen des Dorfes (T-Shirtgruppen) ging es dann auf die Suche und die Gruppen konnten Asterix und Obelix die Position des Hinkelsteins weitergeben, damit dieser am folgenden Tag geborgen werden konnte.

Bereits nach einer guten Stunde kehrten die ersten zurück und konnten das Feuer noch etwas genießen.

TF

no images were found

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookies Deaktivieren! Hier klicken um dich auszutragen.