Erklärung zur Online Anmeldung

  1. Lesen Sie die Einladungsinformationen sorgfältig durch (die jeweilige Einladungsseite)
  2. Klicken Sie am Ende der Seite auf den Button „Download“
  3. Füllen Sie das dort stehende Formular aus (nutzen Sie bitte das folgende PDF Programm: https://get.adobe.com/de/reader/. Bei diesem können wir sicher stellen, dass alles funktioniert)
  4. Speichern Sie die Datei lokal auf ihrem Computer. Änderen Sie den Dateinamen bitte nicht, dass erleichtert uns die Zuordnung zu der jeweiligen Veranstaltung
  5. Klicken Sie am Ende des Formulars auf den Button „Upload Center öffnen“
  6. Geben Sie im vorgegebenen Feld Ihre Email Adresse ein und wählen Sie über den Button „Datei auswählen“ die Datei aus. Drücken Sie anschließend in dem geöffnenten Fenster „Öffnen“. Anschließend lädt unser System automatisch die Datei hoch. Warten Sie bitte mit dem Schließen der Webseite, bis ein grüner Kasten angezeigt wird, in dem signalisiert wird, dass das Hochladen erfolgreich war.
  7. Anschließend bekommen Sie an die von Ihnen angegebene Email Adresse eine Bestätigungsemail mit dem Dokument nochmal im Anhang
  8. Drucken Sie den Anhang aus und unterschrieben Sie diese an vorgegebener Stelle
  9. Werfen Sie diese unterschriebene Email in den Briefkasten vor dem Pfarrbüro ab

WICHTIG:

Ohne die unterschriebene Anmeldung ist die Anmeldung NICHT GÜLTIG! Aufgrund von begrenzten Teilnehmerplätzen zählt der Eingang der Anmeldung im Pfarrbüro, NICHT wann das Formular ausgefüllt wurde!

BITTE AUF DIE RICHTIGE VERANSTALTUNG ACHTEN!!!

Dateien hochladen




Dateien hochladen