Liebe Kinder, liebe Eltern,
die ganze Leiter*innenrunde vermisst die gemeinsamen Aktionen und Erlebnisse mit Euch und dem ganzen Stamm sehr!
Ende Mai steht Pfingsten an – ein Fest, das wir normalerweise gemeinsam auf einem Pfingstlager verbringen. Das gemeinsame Zelten wird leider in diesem Jahr (wieder) ausfallen. ABER wir möchten sehr gerne trotzdem etwas anbieten und ein paar schöne gemeinsame Tage mit Euch verbringen.
PFINGSTEN IN PLEES: Freitag, 21.05. – Montag, 24.05. rund um den Kirchturm!
Spielen, Workshops, kreativ sein, sich bewegen, gemeinsam chillen – Zusammen werden wir uns das Lagerfeeling einfach nach Hause holen.
Selbstverständlich ist diese Veranstaltung unter Vorbehalt zu betrachten. Die genaue Organisation, genau wie das Programm, werden wir erst kurz vor der Veranstaltung festlegen, wenn die dann geltenden Hygienebestimmungen klar sind. Außerdem behalten wir uns vor, die Veranstaltung vor Ort kurzfristig abzusagen, wenn es die dann herrschende Situation so verlangt. In diesem Fall möchten wir trotzdem ein Angebot für die angemeldeten Kinder stellen, z.B. in verkürzter Form für Kleingruppen, für Zuhause oder digital.
Wenn Du bei PFINGSTEN IN PLEES dabei sein möchtest, dann melde dich bis zum 30.04.2021 über das untenstehende Formular an.
Bitte füllt das Anmeldeformular aus, druck das in der Bestätigungsmail erhaltene PDF-Dokument aus und werft es mit Unterschrift bis zum 30.04.2021 in den Briefkasten des Pfarrbüros ein.
Bitte überweist zeitgleich den Teilnehmerbeitrag von 25€ auf das folgende Konto:
- Kontoinhaber: DPSG Oberpleis
- IBAN: DE90 3806 0186 2400 3422 56
- BIC: GENODED1BRS
- Verwendungszweck: Pfingsten in Plees 2021 + Name des Kindes
Weitere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung per E-Mail – haltet also im Mai euer Postfach im Blick.
Bei Finanzierungsschwierigkeiten ist der Stammesvorstand der richtige Ansprechpartner für euch. Wir werden sicher eine Lösung finden.
Bei sonstigen Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an die Lagerleitung werden.
Wir freuen uns sehr auf Dich! 🙂
Liebe Grüße und bis bald,
Anna und Marlena für die Leiter*innenrunde